Wir sind nicht einfach nur Geschäftspartner, wir sind CONNECCTED. Uns verbinden die gleichen Werte, die gleiche Arbeitsmoral, das gleiche Ziel: Rundum zufriedene Kunden.

Wir betreuen Sie mit Herzblut, Leidenschaft und unserem großen Erfahrungsschatz. Wir schaffen Struktur und Planungssicherheit. Und wir engagieren uns in jedem Projekt gemeinsam; eine von uns beiden begleitet es federführend für Sie – garantiert.

Ein Individuelles team für einzigartige Projekte

Das gesamte Team für Ihr Projekt stellen wir gezielt und individuell zusammen je nach Schwerpunkten und Kompetenzen.

Christiane Blaeser –
seit mehr als 20 Jahren Eventprofi und Vollblut-Touristiker

"Konzeption und Kreation sind meine Stärken. Die ständige Recherche nach außergewöhnlichen Locations und beeindruckenden Künstlern und die Entwicklung von innovativen Ideen sind meine Leidenschaft.

Dabei steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Für ihn möchte ich den besonderen Augenblick schaffen, der nachhaltig in Erinnerung bleibt und die Marke damit positiv auflädt."

Claudia Luncke –
seit mehr als 30 Jahren Kommunikationswirt und Eventprofi

"Veranstaltungen sind ein besonderer Schwerpunkt im meinem Leben! Mit Liebe zum Detail, Enthusiasmus und Fingerspitzengefühl tauche ich in jedes Projekt ein, gebe ihm Struktur und lasse die Idee Wirklichkeit werden.

Neben der Lust auf Event sind mir der Respekt gegenüber Dienstleistern und Partnern und ein offenes Verhältnis zu meinem Kunden genauso wichtig."

Anette Forré -
ist unser erfahrener Kommunikationsprofi im Team.

Nach kaufmännischen Ausbildung und Karriere im Hotelfach (Swissotel, Arabella, Sheraton) wechselte sie in den 90er Jahren in die aufstrebende PR-Branche. Ihre Tätigkeit für international bekannte PR-Agenturen (u.a. Edelman Worldwide) in Frankfurt erwies sich als Sprungbrett in das Führungs-Management der heutigen DER Touristik in Köln. Seit 2010 ist sie selbstständig und arbeite im Hintergrund, meist projektbezogen für namhafte Firmen und PR-Agenturen in den Bereichen Tourismus, Mode und Bauindustrie.

Irene Boosten

Kreative Raumgestaltung und Gestaltung von Werbeflächen ist das Fachgebiet von Irene Boosten. Dekorationskonzepte von 10 bis 1.000 Personen werden liebevoll ausgearbeitet und betreut: von der Idee, über die Konzeption, Beratung von Farben und Materialien, Einkauf, bis hin zur Ausführung.

Mareike Gerdemann

Mit Liebe zum Detail bildet Mareike Gerdemann den kreativen Grafikdesign-Kopf in unserem Team. Qualität meets Leidenschaft: ihre Arbeit ist geprägt von 100% Engagement, Motivation & einem hohen Qualitätsbewusstsein. Ihr breites Spektrum an Erfahrung hat sie sowohl im Digital-, als auch im Print-Bereich sammeln können. Mit feinem Gespür für ästhetisches Design.

Mike Burion

Mike Burion realisiert vielseitige Projekte - durch ein langjähriges Netzwerk aus Textern, Fotografen und Programmierern kann er sehr flexibel kleine kompakte sowie auch umfangreiche Projekte vom Briefing bis zur Realisierung umsetzen. Dabei bekommt die einzelne Visitenkarte genauso viel Aufmerksamkeit wie eine große Kampagne. Unternehmen im visuellen Marketing rundum beraten und mit Content ausstatten ist eine seiner Leidenschaften.

Susanna Holtgrewe

Kommunikation ist die Leidenschaft von Susanna Holtgrewe - und auch ihre Berufung. So unterstütze sie einerseits als Trainerin, Coach & Supervisorin Menschen in ihrer persönlichen wie auch beruflichen Entwicklung. Andererseits fungiert sie als Ideenlieferant für kreative Konzepte und Projektmanager in der professionellen Marketing-Kommunikation. Ihr Motto: "Es kommt drauf an, was ankommt."

Andrés Cabral

Steht für technisches Projektmanagement mit Leidenschaft.
Andrés Cabral plant und organisiert zahlreiche Events, Konzerte und Großprojekte unabhängig und in Eigenregie. Durch sein enormes Netzwerk ist er immer auf dem neusten Stand der Technik und hat immer ein Lösung für jede Herausforderung.

Sie möchten sich mit uns verbinden?

Wir freuen uns auf Sie und neue spannende Projekte.